Befragungsphase

Erfolgreiche 360°-Feedbacks.
Die ISPA consult GmbH ist auf die Durchführung von Feedbackbefragungen spezialisiert. Hierfür nutzen wir eine benutzerfreundliche Web-Applikation.

Während der Befragungsphase werden mit Hilfe der Web-Applikation die Umfragen durchgeführt und Reminder versendet.

Mehr hierzu:

Die ISPA consult GmbH stellt dem Kunden eine Web-Applikation zur Verfügung, mit der die Daten erhoben werden. Alle Feedbackteilnehmer werden per E-Mail eingeladen, an der Befragung teilzunehmen (ggf. können Papierfragebögen ergänzend bereitgestellt werden). Es können jegliche Fragebögen des Kunden abgebildet werden. Eine Auswahl aller klassischen Antwortskalen und Einstellungsmöglichkeiten aus vergleichbaren Befragungstools ist vorhanden. Die Befragung erfolgt freiwillig und anonym für Mitarbeiter, Kollegen und Kunden.

360° Feedback Web-Applikation

Die Web-Applikation

… verwaltet Feedbackprozesse und Ergebnisse jeglicher Größenordnung in Echtzeit

… ist effizient in der Administration - Plug’n’Play zum raschen Einsatz

... ermöglicht die Verwaltung eines flexiblen Rechtesystems

... kann jegliche Fragebögen des Kunden abbilden

... enthält eine Auswahl aller klassischen Antwortskalen und Einstellungsmöglichkeiten

... ermöglicht die Integration von Papierbefragungen

… ist stabil und skalierbar - egal ob 50, 500 oder 5.000 Feedbackempfänger

… ist benutzerfreundlich und funktioniert auf allen Endgeräten (verfügt über responsives Design)

… ist multilingual

... ist programmiert im Hinblick auf Datenschutz und Sicherheitsstandards - DSGVO-konform - 

und wird regelmäßig durch externe Sicherheitsanbieter geprüft.

Im Regelfall wird nach der ersten ggf. auch nach der zweiten Feedbackwoche durch die Web-Applikation ein Reminder an die Teilnehmenden versendet. Dieser erinnert noch einmal daran, an der Befragung teilzunehmen.

Es besteht auch die Möglichkeit hausintern nochmals auf die Wichtigkeit der Teilnahme durch gezieltes Marketing hinzuweisen.