„Meine Coachin (Frau Miklic) half mir meine innere Ruhe und Gelassenheit zu finden und entwickelte mich in eine positive Richtung. Im Rahmen des persönlichen Führungskräftecoachings konnte ich zu jeder Sitzung ganz flexibel und aktuelle Themen mitbringen, zu denen ich sehr spontan sehr gute Lösungsansätze erhielt. Die Flexibilität war mir wichtig und die Sitzung hat sie auch sehr gut individuell und motivierend gestaltet. Als Impulsgeberin hat mir Frau Miklic neue Denkweisen ermöglicht und mich zum Nachdenken gebracht, um selbst auf Lösungen zu kommen. Ich danke ihr für die tollen 10 Sitzungen, wo wir auch viel lachen konnten.“

Teamleitung, NVBW - Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg mbH

„Mit der ISPA consult haben wir in den letzten 10 Jahren bereits mehrere Mitarbeiterbefragungen durchgeführt. An unserer Zusammenarbeit schätzen wir v.a. die Professionalität, die Expertise sowie die Geschwindigkeit, mit der unsere Anliegen umgesetzt wurden. Vor diesem Hintergrund können wir die ISPA consult bedingungslos weiterempfehlen.“

Enrico Schmidt, Leiter Personalentwicklung, fischerwerke GmbH & Co. KG

„Sehr gute, persönliche Betreuung; professionelle Durchführung der Termine (z.B. Ergebnispräsentation, Workshop Fragebogen); Benchmark-Werte hilfreich; sehr guter Basisfragebogen mit der Möglichkeit individuell anzupassen.“

Sandra Thumm, Leitung HR, Helmut Fischer GmbH

Katja Miklic hat uns im Rahmen eines Teambuilding bzw. Teamentwicklungsprozesses begleitet. Dies half uns als neu zusammengestelltes Team, nachhaltig einen guten Modus der Zusammenarbeit zu finden. Konsequent ausgerichtet an unseren Bedürfnissen und durch Einsatz der passenden Methoden war die Begleitung durch die ISPA ein entscheidender Faktor für das schnelle Zusammenwachsen und das erfolgreiche Arbeiten im Team. 

Zusätzlich half mir ein begleitendes Einzelcoaching mit Frau Miklic, zu Beginn meiner ersten Führungsposition als Teamleitung sehr. Im Rahmen der vertrauensvollen Beratung profitierte ich insbesondere von den über jahrelange Erfahrungen gesammelten Beispielen aus der Praxis. So konnte ich über das Coaching konkrete Fallbeispiele aus meiner täglichen Führungsarbeit direkt besprechen und mir hierzu Unterstützung und hilfreiche Gedanken einholen. Die einzelnen Coachingtermine wurde sehr individuell anhand meiner persönlichen Bedürfnisse geplant - vom Thema des Konfliktmanagements, über persönliches Coaching, bis hin zum Handwerkszeug guter Führung, wie beispielsweise das Führen von Mitarbeitergesprächen. Das Einzelcoaching half mir, mich fachlich und insbesondere persönlich weiterzuentwickeln und dadurch meine Führungskompetenzen auszubauen. 

Florian Stratz, Teamleiter - Team Mobilitätsdaten & Innovationen 

„Angenehmer Austausch und Beratung; schnelle Reaktionszeit; Flexibilität; professionelle Durchführung.“

Christian Kress, HR Business Partner, SAF-HOLLAND GmbH

„Wir sind mit der Planung und Durchführung der Umfrage sehr zufrieden gewesen. Alle unsere Fragen und Anliegen wurden immer schnell beantwortet und alles hat reibungslos geklappt!“

Katrin Konnegen, HR-Manager, Ullstein Buchverlage GmbH

"Die Zusammenarbeit und die Durchführung der Mitarbeiterbefragung war sehr erfolgreich. Wir werden in Zukunft auch weitere Befragungen mit der ISPA consult durchführen."

Alexandra Banek, Marketing-Manager, HURCO GmbH 

"Das Team rund um ISPA consult trat stets als zuverlässiger Ansprechpartner auf. Die Betreuung ließ keine Wünsche offen. ISPA consult wird auch in Zukunft unsere erste Wahl sein, wenn es um die professionelle Betreuung von HR-Projekten geht."  

Anke Walkerling, Leitung Personal, ulrich GmbH & Co.KG 

"Ich genieße die offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Meine Anliegen und Fragen werden sehr schnell und hilfreich beantwortet."

Diane Migulla, Personalreferentin, ulrich GmbH & Co.KG 

"Frau Miklic wurde mir von einer Kollegin empfohlen, und ich bin sehr froh, dass ich ihrem Rat gefolgt bin. Frau Miklic hat eine beeindruckende Erfahrung im Bereich Personalführung und konnte ihre Kenntnisse äußerst kompetent einsetzen. Es war deutlich spürbar, dass sie über ein fundiertes Fachwissen verfügt und mit Leidenschaft bei der Sache ist. Sie konnte aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen praxisnahe Beispiele und Fallstudien einbringen, was das Coaching noch anschaulicher machte. Besonders positiv hervorzuheben ist ihre einfühlsame Art und ihr Engagement. Frau Miklic hat sich wirklich die Zeit genommen, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und darauf einzugehen. Dadurch fühlte ich mich stets gut aufgehoben und ernst genommen. Frau Miklic hat es geschafft, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich frei äußern konnte. Dadurch konnten wir gemeinsam an den Herausforderungen arbeiten und passende Lösungen finden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem beruflichen Coaching. Die Empfehlung meiner Kollegin war goldrichtig. Frau Miklic hat mir geholfen, meine Führungsqualitäten weiterzuentwickeln und meine Ziele zu erreichen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."

Teamleitung, NVBW - Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg mbH

"Im August den Kontakt zu ISPA aufgenommen. Anfang Oktober die Befragung mit einer Teilnehmerquote von 92% umgesetzt. Besser geht es nicht !!!."

Matthias Meyder, Leiter Personal, HAKA Kunz GmbH 

"Mit der Firma ISPA haben wir einen kompetenten Partner und mit Herrn Miklic einen außerordentlich engagierten und zuverlässigen Berater gefunden."

Ralf Kleiner, Leitung Personalentwicklung, Stadt Konstanz 

„Die ISPA consult GmbH führt Mitarbeiter*innenbefragungen sehr kompetent und professionell durch. Die Ergebnisse werden sehr gut aufbereitet und lassen Themenfelder für künftige Maßnahmen gut ablesen.“

Peter Höfer, Hauptamtsleiter, Stadt Leonberg

"Ein hervorragender Support seitens ISPA. Wir von Tele Columbus AG waren mit der 3. MAB sehr zufrieden."

Jörn Fiebig, Director Human Resources & Central Services / Mitglied der Geschäftsleitung, Tele Columbus AG

"Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung und Präsentation der Ergebnisse im Rahmen einer internen Dienstleistungsbewertung."

Eva Sorg, Projektmanagement, St. Elisabeth Stiftung

„ISPA consult begleitete unsere Mitarbeiterumfrage sehr professionell, mit sehr hohem Fachwissen."

Susanne Barth, Fachbereichsleiterin Zentrale Dienste, Stadtverwaltung Remseck am Neckar

„ISPA consult arbeitet sehr kundenorientiert und geht sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse ein."

Dr. Christopher Bangert, Leiter der Stabsstelle Sozialwirtschaft, Deutscher Caritasverband e. V.

„ISPA consult hat uns hervorragend von A-Z bei der Mitarbeiterbefragung unterstützt. Die Zusammenarbeit war zum einen geprägt durch ein hohes Maß an Professionalität und zum anderen durch die Fähigkeit der ISPA consult auf individuelle Wünsche einzugehen."

Denise Timm, Personalreferentin, CARLSEN Verlag GmbH

„Sehr gute und professionelle Unterstützung durch ISPA consult"

Michael Werner, Personalleiter, Schneeberger GmbH

"Mit der professionellen Unterstützung der Firma ISPA consult war es uns möglich, eine aussagekräftige Mitarbeiterbefragung durchzuführen. Besonders interessant war der Benchmark mit anderen Unternehmen aus unserer Branche."

Gabriele Maaß, Personalreferentin, RAFI Eltec GmbH

„Hohe Professionalität und die hervorragende Betreuung während des gesamten Prozesses zeichnete die Zusammenarbeit mit ISPA aus."

Simone Stahl, Abt. Marktforschung, E-T-A Elektronische Apparate GmbH

„Mit der Entscheidung, die ISPA consult als externen Dienstleister zur Durchführung der Mitarbeiterbefragung zu beauftragen, haben wir die richtige Wahl getroffen. ISPA berät kompetent und reagiert immer extrem schnell auf die Fragen, die sich während des Prozessablaufs ergeben."

Melanie Mierzowski, Leiterin Marketing, Bauverein AG Darmstadt

„ISPA consult hat seine Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterbefragungen professionell eingebracht und flexibel auf unsere Anforderungen reagiert."

Christina Kröner, Leitung Kundenservice, Ebert + Jacobi GmbH & Co. KG

„ISPA consult hat uns bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung einer internen Kundenbefragung des Personalbereichs professionell unterstützt."

Rüdiger Hahn, Leiter Personalstrategie, Mainova AG

„Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Planung, Umsetzung und Durchführung unserer Mitarbeiterbefragung durch ISPA consult. Wir konnten unsere spezifischen Unternehmensbedarfe sehr gut umsetzen. Die Ergebnisberichte sind übersichtlich und liefern uns eine gute Grundlage für die Ergebniskommunikation und -diskussion sowie für die anschließende Maßnahmenentwicklung und -umsetzung.“

Dr. Stefan Keck, Personalstrategie - Zentralbereich Personal; N-ERGIE Aktiengesellschaft

„Frau Miklic konnte unseren Veränderungsprozess aufgrund Ihres praxisorientierten Fachwissens und Ihrer Kompetenzen als Coachin optimal unterstützen. Sie erkennt Handlungsbedarfe und arbeitet mit den Betreffenden praktikable Lösungen für das jeweilige Thema aus. Termine wurden verbindlich und professionell betreut. Ergab sich prozessbedingt der Bedarf, die geplanten Methoden anzupassen, reagierte Frau Miklic offen und flexibel. Ein vertrauter und wertschätzender Austausch war immer gegeben.“

Nina Deiß, Leiterin Tagungszentrum Haus auf der Alb, LpB BW