News

Wir begrüßen Herrn Sebastian Pawlok in der Rolle des Junior Consultants im ISPA-Team.

Der-ISPA-Kolibri

K unden im Fokus

O ffen für neue Ideen

L ösungsorientiert und pragmatisch

I ndividell

B edarfsgerecht und nachhaltig

R eliabler, zuverlässiger Partner

I mpulsgeber.

Die Attraktivität als Arbeitgeber zu steigern, gute Beschäftigte zu halten und neue Fachkräfte zu gewinnen, dafür setzen wir uns ein. Und das seit inzwischen 35 Jahren!

Mona-Gius-ISPA-consult-GmbH

Wir freuen uns sehr, dass wir zum 01. März 2024 Frau Mona Gius als neues Mitglied in unserem Team begrüßen dürfen.

35 Jahre ISPA

Vielen Dank an unsere Kunden und Partner, die uns in diesen 35 Jahren begleitet haben! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und darauf, auch in Zukunft die Organisationen dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein.

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.