News

Eintritte 2023

Eintritte 2023

Eintritte April 2023

Wir freuen uns, dass wir zum 01.04.2023 unsere beiden Werkstudierenden, Frau Dilara Güyüldar und Herr Sebastian Pawlok, in unserem Team willkommen heißen durften. Die beiden werden uns bei der Auswertung von Mitarbeiterbefragungen und bei HR-Beratungsprojekten unterstützen.

Als auf Mitarbeiterbefragungen und HR-Beratung spezialisierte Personalberatung sind wir stets bestrebt, die besten Talente zu gewinnen und zu fördern. Frau Güyüldar und Herr Pawlok haben uns mit ihrer hervorragenden akademischen Leistung und ihrem Engagement beeindruckt, und wir sind sicher, dass sie wertvolle Beiträge für die ISPA consult GmbH leisten werden.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und heißen sie herzlich willkommen.

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.