News

Verstärkung in den Bereichen HR- & People-Analytics, HR-Prozessoptimierung sowie Digitalisierung der HR-Arbeit

Wir freuen uns, dass Herr Marc Grenzebach ab sofort seine HR-Leidenschaft mit uns teilt und damit sein umfangreiches und praxisnahes know-how, in den genannten Bereichen, in unser Beratungsportfolio einbringt. Herr Grenzebach verfügt über 10 Jahre Berufserfahrung sowohl im Konzernumfeld als auch im Mittelstand.

Wir freuen uns, dass Herr Marc Grenzebach ab sofort seine HR-Leidenschaft mit uns teilt und damit sein umfangreiches und praxisnahes know-how, in den genannten Bereichen, in unser Beratungsportfolio einbringt. Herr Grenzebach verfügt über 10 Jahre Berufserfahrung sowohl im Konzernumfeld als auch im Mittelstand.

Für unsere Kund*innen konzipiert er individuelle und praxisnahe Lösungen in den Bereichen HR-Prozessoptimierung, HR-Digitalisierung sowie dem HR-Controlling und Reporting.

Mit dem Start von Herrn Grenzebach bauen wir unsere Kompetenz für eine ganzheitliche und zielgerichtete HR- und Unternehmensentwicklungsberatung weiter aus.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sie haben Interesse an neuen Impulsen und funktionierenden HR-Konzepten?

Sprechen Sie uns jetzt an! Unser ISPA Team steht Ihnen unter www.ispa-consult.de oder telefonisch unter 0711/ 228 79 30 jederzeit gerne zur Verfügung.

„Wir nehmen´s persönlich. - Weil Menschen den Unterschied machen"