News

Team ISPA auf Betriebsausflug

Team ISPA auf Betriebsausflug

Betriebsausflug nach Ludwigsburg

Team ISPA auf Bootstour!

Wir blicken zurück auf einen sonnigen Betriebsausflug.

Per Schiff ging es von der Stuttgarter Wilhelma den Neckar entlang Richtung Ludwigsburg. Ein gut besuchter NeckarKäpt'n mit Verpflegung. An verschiedenen Stellen wurde uns etwas über die Geschichte des Neckars, der Stadt Stuttgart und seiner Umgebung oder allgemein über das Land Baden-Württemberg erzählt.

Es ging durch Städte, Weinberge und Felder bis zu unserem Ziel Ludwigsburg-Hoheneck. Dort, mit Zuhilfenahme des 9-Euro-Tickets, mit dem Bus zum Residenzschloss Ludwigsburg, um dort das Blühende Barock zu besuchen.

Den Abschluss machte ein Spaziergang am Schloss Favorite vorbei durch den Favoritepark, um dann per S-Bahn Richtung Stuttgart zurückzufahren.

Wir hatten einen großartigen Tag mit dem ISPA-Team. Eine schöne gemeinsame Auszeit kurz vor dem Wochenende!