Zitat: „Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“ (Laozi)

Karin Heuchert kam 2017 als Werkstudentin zur ISPA consult GmbH und war so überzeugt, dass sie nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Masterstudiums direkt bei uns geblieben ist.

„Ein großartiges Team, spannende Projekte, freundliche Kunden, Geschwindigkeit und Flexibilität – was will man mehr!“, sagt Frau Heuchert über ihre Arbeit bei der ISPA consult GmbH.

Heute leitet sie als Consultant Projekte im Bereich „Mitarbeiterbefragung“ und berät unsere Kund*innen von der Angebotserstellung über die Projekt-Konzeption bis hin zur Durchführung und Ergebnisanalyse.

Dabei liegt es Frau Heuchert besonders am Herzen, jede/n Kund*in durch die einzelnen Teilschritte einer Mitarbeiterbefragung zu begleiten, um passgenaue und zielgerichtete Lösungskonzepte gemeinsam mit den Kund*innen zu gestalten und in die Umsetzung zu bringen.

Neben der ganzheitlichen Betreuung unserer Kund*innen, schätzt Frau Heuchert besonders die Möglichkeit der konzeptionellen Arbeit, für die stetige Weiterentwicklung unseres Beratungsportfolios.

In ihrer Freizeit erkundet Frau Heuchert die Stuttgarter Umgebung gern einmal auf ihrem Roller oder schaltet ab beim Handwerken. Auch hier begeistert es sie, aus einzelnen Teilschritten ein tolles Endergebnis kreiert zu haben.