Motivation: Unser visionäres Denken, unsere Leidenschaft und Spaß an dem was wir tun, treiben uns bei der Entwicklung neuer Produkte und Geschäftszweige an!

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre, mit den Schwerpunkten Personalmanagement und betriebswirtschaftliche Planung an der Universität Stuttgart, kam Herr Miklic 2003 als Consultant in die ISPA consult GmbH.

Er baute erfolgreich den Geschäftsbereich „Mitarbeiterbefragung“ auf und berät mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise mittlerweile seit beinahe 20 Jahren Unternehmen in Fragen der Personal- und Organisationsentwicklung.  

Seit dem 01.01.2019 ist Herr Miklic alleiniger Geschäftsführer und Inhaber der ISPA consult GmbH und beweist täglich aufs Neue, dass für ihn die zuverlässige, langfristige und partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kund*innen oberste Priorität hat. In unserer schnelllebigen und dynamischen Welt legt er großen Wert auf nachhaltige und mehrwertstiftende Kund*innen- und Mitarbeiter*innen-Beziehungen.

Sein innovatives und pragmatisches Denken trägt dazu bei, dass sich die ISPA consult GmbH stetig weiterentwickelt und somit auf geänderte Marktanforderungen eingeht. Hierzu zählt auch der nachhaltige Ausbau eines zuverlässigen Partner*innen-Netzwerkes.

Besonders am Herzen liegt Herrn Miklic, dass sowohl die Mitarbeiterbefragung, das 360° Feedback und die HR-Beratung von unseren Kund*innen als Chancen verstanden werden, aus erhobenen Ergebnissen echte und nachhaltige Veränderungen, zum Beispiel in der Unternehmens- und/oder Führungskultur, herbeizuführen. Daher sind die Durchführung von Mitarbeiterbefragungen und 360° Feedbacks zwar der erste wichtige Schritt, die eigentliche Herausforderung liegt allerdings in der nachhaltigen Umsetzung der Ergebnisse. Auch für diesen extrem wichtigen Umsetzungsprozess ist das ISPA-Team die passende und professionelle Begleitung für unsere Kund*innen.

Trotz des vollen Terminkalenders hat Herr Miklic stets ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter*innen und behält auch an turbulenten Tagen stets den Überblick. Selbst sagt er: „Ich liebe auch an meinem Job, dass es keinen „typischen“ Tag gibt.“

Seine Freizeit verbringt Herr Miklic am liebsten in der Natur beim Wandern oder geht seiner Leidenschaft, der Musik (z.B. beim Trompete spielen), nach.