Bei unserer Beratung folgen wir den Prinzipien des K.O.L.I.B.R.I

K

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Kundenbindung

Interaktive Lieferanten-Kunden-Beziehungen in allen Phasen des Befragungsprozesses realisiert

O

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Offenheit

Kundenfreundliche Beratungskultur, offen für neue Ideen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Personalmanagements

L

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Leitidee

Lernende Organisation als Vorbild für Organisationsentwicklungs-Beratung und Beschleunigung von betrieblichen Veränderungsprozessen im globalen Wettbewerb

I

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Individualität

Service Design und Service Engineering nach speziellen Anforderungen der einzelnen Kunden

B

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Bedarfsorientierung

Beratungsinhalt, Beratungsform, Beratungsumfang und Beratungsintensität flexibel vereinbar nach Bedarf des Kunden

R

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Reliabilität

Zuverlässigkeit bzgl. Termineinhaltung, Qualitätssicherung und Kostendisziplin

I

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IT-Unterstützung

Förderung der Effizienz der Personalarbeit durch spezielle Software