„Wir sind mit der Planung und Durchführung der Umfrage sehr zufrieden gewesen. Alle unsere Fragen und Anliegen wurden immer schnell beantwortet und alles hat reibungslos geklappt!“

Katrin Konnegen, HR-Manager, Ullstein Buchverlage GmbH

 

"Die Zusammenarbeit und die Durchführung der Mitarbeiterbefragung war sehr erfolgreich. Wir werden in Zukunft auch weitere Befragungen mit der ISPA consult durchführen."

Alexandra Banek, Marketing-Manager, HURCO GmbH 

 

"Das Team rund um ISPA consult trat stets als zuverlässiger Ansprechpartner auf. Die Betreuung ließ keine Wünsche offen. ISPA consult wird auch in Zukunft unsere erste Wahl sein, wenn es um die professionelle Betreuung von HR-Projekten geht."  

Anke Walkerling, Leitung Personal, ulrich GmbH & Co.KG 

 

Zur Folgebefragung 2021:

"Die Zusammenarbeit ist immer sehr toll und völlig problemlos. Ich finde es super, dass auf kleinstem Wege alles besprochen und, dass es sofort umgesetzt wird. Bitte weiter so".

Diane Migulla, Personalreferentin, ulrich GmbH & Co.KG 

 

"Im August den Kontakt zu ISPA aufgenommen. Anfang Oktober die Befragung mit einer Teilnehmerquote von 92% umgesetzt. Besser geht es nicht !!!"  

Matthias Meyder, Leiter Personal, HAKA Kunz GmbH 

 

"Mit der Firma ISPA haben wir einen kompetenten Partner und mit Herrn Miklic einen außerordentlich engagierten und zuverlässigen Berater gefunden."

Ralf Kleiner, Leitung Personalentwicklung   

 

"Ein hervorragender Support seitens ISPA. Wir von Tele Columbus AG waren mit der 3. MAB sehr zufrieden."

Jörn Fiebig, Director Human Resources & Central Services / Mitglied der Geschäftsleitung, Tele Columbus AG

 

"Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung und Präsentation der Ergebnisse im Rahmen einer internen Dienstleistungsbewertung."

Eva Sorg, Projektmanagement, St. Elisabeth Stiftung

„ISPA consult begleitete unsere Mitarbeiterumfrage sehr professionell, mit sehr hohem Fachwissen."

Susanne Barth, Fachbereichsleiterin Zentrale Dienste, Stadtverwaltung Remseck am Neckar

 

„ISPA consult arbeitet sehr kundenorientiert und geht sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse ein."

Dr. Christopher Bangert, Leiter der Stabsstelle Sozialwirtschaft, Deutscher Caritasverband e. V.

 

„ISPA consult hat uns herrvoragend von A-Z bei der Mitarbeiterbefragung unterstützt. Die Zusammenarbeit war zum einen geprägt durch ein hohes Maß an Professionalität und zum anderen durch die Fähigkeit der ISPA consult auf individuelle Wünsche einzugehen."

Denise Timm, Personalreferentin, CARLSEN Verlag GmbH

 

„Sehr gute und professionelle Unterstützung durch ISPA consult"

Michael Werner, Personalleiter, Schneeberger GmbH

 

"Mit der professionellen Unterstützung der Firma ISPA consult war es uns möglich, eine aussagekräftige Mitarbeiterbefragung durchzuführen. Besonders interessant war der Benchmark mit anderen Unternehmen aus unserer Branche."

Gabriele Maaß, Personalreferentin, RAFI Eltec GmbH

 

„Hohe Professionalität und die hervorragende Betreuung während des gesamten Prozesses zeichnete die Zusammenarbeit mit ISPA aus."

Simone Stahl, Abt. Marktforschung, E-T-A Elektronische Apparate GmbH

 

„Mit der Entscheidung die ISPA consult als externen Dienstleister zur Durchführung der Mitarbeiterbefragung zu beauftragen, haben wir die richtige Wahl getroffen. ISPA berät kompetent und reagiert immer extrem schnell auf die Fragen, die sich während des Prozessablaufs ergeben."

Melanie Mierzowski, Leiterin Marketing, Bauverein AG Darmstadt

 

„ISPA consult hat seine Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterbefragungen professionell eingebracht und flexibel auf unsere Anforderungen reagiert."

 

Christina Kröner, Leitung Kundenservice, Ebert + Jacobi GmbH & Co. KG

 

„ISPA consult hat uns bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung einer internen Kundenbefragung des Personalbereichs professionell unterstützt."

Rüdiger Hahn, Leiter Personalstrategie, Mainova AG

 

„Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Planung, Umsetzung und Durchführung unserer Mitarbeiterbefragung durch ISPA consult. Wir konnten unsere spezifischen Unternehmensbedarfe sehr gut umsetzen. Die Ergebnisberichte sind übersichtlich und liefern uns eine gute Grundlage für die Ergebniskommunikation und -diskussion sowie für die anschließende Maßnahmenentwicklung und -umsetzung.“

Dr. Stefan Keck, Personalstrategie - Zentralbereich Personal; N-ERGIE Aktiengesellschaft