Responsible for content:

ISPA consult GmbH
Kernerstr. 43
70182 Stuttgart

T +49 (0) 0711 22879-3
F +49 (0) 0711 22879-59
E-Mail: info@ispa-consult.de

Business Management: Karl-Friedrich Ackermann and Gisela Ackermann
Handelsregister-Nr. HRB 13624
USt-IdNr.: DE 147804115

 

Privacy Policy

Data protection is a matter of course for us. We pay careful attention to compliance with the new Federal Data Protection Act as well as the Teledienstdatenschutzgesetz (German Federal Data Protection Act) and use personal data exclusively in agreement with our customers.

Safety information ISPA consult GmbH
ISPA consult GmbH takes the protection of personal data very seriously.
Our external data protection officer is Mr. Dipl. Kfm. Stefan Henschel from WITREU Unternehmensberatung GmbH.

What information do we store from you?
For order processing, we store your personal address data under strict observance of the applicable data protection regulations.

How do we use this data?
We use the stored address data primarily for order processing. We also use this address data within the ISPA consult GmbH to keep in touch with you and to exchange information. If this is not the case, simply send us an e-mail to info@ispa-consult.de
Legal Notice

All information, images, graphics and texts on these websites are the property of ISPA consult GmbH. Liability or guarantee for the up-to-dateness, correctness and completeness of the provided data and information is excluded, as well as the liability for any damages that could result from the use of the data and information. This also applies to websites of other companies to which we refer by means of hyperlinks; It is a matter of foreign content, on which we have no influence. Please note that by consulting our websites, there is no consultation.
Disclaimer of liability

ISPA consult GmbH does not guarantee that the information provided on this website is complete, correct and up-to-date. This also applies to all connections to which this website refers directly or indirectly. ISPA consult GmbH reserves the right to make changes or additions to the provided information without prior notice.

With the provision of this information, ISPA consult GmbH does not establish any contractual offer for information, advice or similar contractual relationships. Any liability for the use of the contents of the web site or the correctness of the contents or the accessibility of the web site is excluded.

ISPA consult GmbH is therefore not liable for any direct, indirect, direct or consequential damage or loss that may result from a lack of use, loss of data or lost profits arising from the use of documents or information accessible on this website.
Data protection for the use of PIWIK

This website uses functions of the web analytics service PIWIK (http://piwik.org).


Cookies

The Internet pages partly use so-called cookies. Cookies do not damage your computer and contain no viruses. Cookies serve to make our offer more user-friendly, effective and safer. Cookies are small text files which are stored on your computer and which your browser saves.

Most of the cookies we use are so called "session cookies". They are automatically deleted after your visit. Other cookies remain on your device until you delete them. These cookies allow us to recognize your browser on the next visit.

You can set your browser to inform you about setting cookies and to allow cookies only in individual cases, to exclude the acceptance of cookies for specific cases or in general, and to activate the automatic deletion of cookies when the browser is closed. The functionality of this website may be restricted when cookies are deactivated.

Inhaltsverantwortlicher:

ISPA consult GmbH
Kernerstr. 43
70182 Stuttgart

T +49 (0) 0711 22879-3
F +49 (0) 0711 22879-59
E-Mail: info@ispa-consult.de

Geschäftsführer: Karl-Friedrich Ackermann und Gisela Ackermann
Handelsregister-Nr. HRB 13624
USt-IdNr.: DE 147804115

Datenschutzhinweis

Datenschutz ist uns selbstverständliche Pflicht. Wir achten sorgfältig auf die Einhaltung des neuen Bundesdatenschutzgesetzes sowie des Teledienstdatenschutzgesetzes und nutzen personenbezogene Daten ausschließlich im Einvernehmen mit unseren Auftraggebern.

Sicherheitshinweis ISPA consult GmbH
ISPA consult GmbH nimmt den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst.
Unser externer Datenschutzbeauftragter ist Herr Dipl. Kfm. Stefan Henschel von der WITREU Unternehmensberatung GmbH.

Welche Informationen speichern wir von Ihnen?
Zur Auftragsabwicklung speichern wir Ihre personenbezogenen Adressdaten unter strenger Beachtung der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen.

Wie verwenden wir diese Daten?
Die gespeicherten Adressdaten verwenden wir primär für die Auftragsabwicklung. Außerdem nutzen wir fallweise diese Adressdaten innerhalb der ISPA consult GmbH, um mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Informationen auszutauschen. Falls dies unerwünscht ist, genügt eine einfachen Mitteilung an uns per Mail unter info@ispa-consult.de

Rechtliche Hinweise

Alle Informationen, Bilder, Graphiken und Texte auf diesen Webseiten sind Eigentum der ISPA consult GmbH. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Daten und Informationen ist ausgeschlossen, ebenso die Haftung für etwaige Schäden, die durch die Nutzung der Daten und Informationen entstehen könnten. Dies gilt auch für Websites anderer Unternehmen, auf die wir mittels Hyperlinks verweisen; es handelt sich um fremde Inhalte, auf die wir keinen Einfluss haben. Bitte beachten Sie, dass durch Abruf unserer Websites kein Beratungsverhältnis zustande kommt.

Haftungsausschluss

ISPA consult GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Web Site bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Dies gilt auch für alle Verbindungen, auf die diese Web Site direkt oder indirekt verweist. Die ISPA consult GmbH behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Die ISPA consult GmbH begründet durch die Bereitstellung dieser Informationen kein Vertragsangebot über Auskünfte, Beratung oder ähnliche Vertragsbeziehungen. Jegliche Haftung für die Nutzung der Inhalte der Web Site oder die Richtigkeit der Inhalte oder die Erreichbarkeit der Web Site wird ausgeschlossen.

Die ISPA consult GmbH haftet daher nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne entstehen können, die im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von PIWIK

Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes PIWIK (http://piwik.org).

Cookies

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.